Das war die Nordstil!

Ein bisschen schade ist es ja schon, dass wir selbst keinen Feinkostladen betreiben!

 

Wären wir Einkäufer eines Geschenke- oder Delikatessen-Geschäftes... unser Einkaufszettel wäre nun fertig. Vollgeschrieben mit fantastischen Produkten in hervorragender Qualität. Angefangen bei der fruchtigen Spargelgewürzmischung für Dips, über aromatischen schwarzen Biopfeffer aus fairem Anbau, bis zu karamellisiertem Popcorn und Finkenwerder Herbstprinz Apfelbrand in Bioqualität... und dies sind ja nur die Produkte aus unserer Standnachbarschaft! Hier fühlten sich unsere Tonalli-Bio-Fruchtbärchen sehr wohl...die Nordstil als natürliches Biotop für unsere Süßigkeiten und Knabbereien! Selbstverständlich ein Biotop mit viel Besuch!

 

Besonders schön war der persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten und das Feedback zu unseren Produkten. Toll auch, wenn man zu einer Telefonstimme nun einmal den "Rest" des Menschen sehen konnte und von Angesicht zu Angesicht sprechen konnte :-) Vielen Dank allen Besuchern fürs Kommen, Schauen, Probieren und Kaufen! Und wer es während der Messetage nicht geschafft hat, bei uns vorbeizukommen: wir stehen gerne jederzeit für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.