Kim-Lena Sahin

Ich bin Kim-Lena Sahin, eine Kommunikationsdesignerin und Fotografin aus Stade.

 

An der Fotografie liebe ich am meisten, dass Emotionen beim Betrachter ausgelöst werden. Ein Bild kann viele Geschichten erzählen. Mich begeistert das Kreative. Ich erfinde gerne Dinge und inszeniere Models in tollen Umgebungen.

 

In meinem Portfolio sind unter anderem Bilder vom Ballettstudio Offbalance in Stade, der Agon Sportschule in Hamburg oder Frollein Danz, einer Tanzgruppe, zu sehen. Sowohl Models von verschiedenen bekannten Modelagenturen als auch Menschen und Gesichter von nebenan habe ich abgelichtet. Außerdem entstanden einige Bilder in der Natur, in der ich mich gerne aufhalte. Für ein gutes Bild stehe ich auch gerne im Regen, krieche auf dem Boden oder klettere auf Bäume.

 

Website: www.kimlenasahin.com

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.